Bilderklau, dumm gelaufen

Es soll ja vorkommen, dass man etwas verkaufen möchte und kein Foto davon hat. Bei einigen Produkten ist es wichtig, dass ein Foto zu sehen ist, jedoch ist es nicht unbedingt wichtig ein Originalbild zu zeigen.

Wir haben uns daher entschieden bei der Abbildung einer Kassenschublade für eine Gastonomiekasse nicht das Originalbild zu zeigen, sondern eine Kassenlade abzubilden die so ähnlich aussieht wie das Original. Kassenladen für Gastronomiekassen sind nun nicht unbedingt der Renner, in den meisten Fällen landet das Geld nämlich im Portemonaie der Kellner, so dass wir eine solche Lade nicht lagernd haben.

Abgebildet haben wir das Foto einer Kassenlade, die wir schon gar nicht mehr im Sortiment haben.

Originallade_serd

Offenbar war bei einem „Kollegen“ die Not noch größer als bei uns. Der hatte auch kein Foto von der echten Kassenlade und hat daher das folgende Foto genutzt:

Kassenlade_geklaut

Vorsichtshalber hat er noch ein Wasserzeichen angebracht, man kann ja nie wissen.