Archiv der Kategorie: Sport

Kassenrollenwurf bei St. Pauli

Die Kassenrollenwürfe bei Sportveranstaltungen wurden in letzter Zeit immer mehr, so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine solche Kassenrollen nun einen Akteur am Kopf trifft.

Zum Glück für den Spieler war das nur eine kleine Kassenrolle. Bei einer Standardrolle mit 80mm Breite, wie sie an Tankstellen und Supermärkten zum Einsatz kommt wiegt hingegen etwa 360g und hätte deutlich größere Spuren hinterlassen.

Google ganz patriotisch

Bei Google ist man im Olympiafieber. Die Startseite ist olympisch gestaltet und mit einem Klick auf das täglich wechselnde Googlelogo werden die Suchergebnisse zu den olympischen Spielen in Vancouver angezeigt.

Quasi als Übersicht wird der Medaillenspiegel angezeigt, bei dem wir heute sogar führen. Google berechnet die Reihenfolge allerdings ziemlich patriotisch:

Medaillenspiegel😉

Schwule Schiedsrichter, Kempter will wieder pfeifen

Bei Focus Online ist zu lesen, dass Schiedsrichter Michael Kempter in Kürze wieder Spiele pfeifen möchte.

Da kann ich mir schon ungefähr vorstellen, was die Fans rufen werden, wenn sie mit dem Schiri unzufrieden sind:-)

Meiner Meinung nach wird da von der Presse ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Gäbe es das gleiche Echo, wenn Amerell eine Frau wäre? Rücktritt, Schwamm drüber und vergessen. Nicht so hier, denn das für die Presse pikante Detail ist die Homosexualität der beiden, das macht die ganze Sache erst zu einer Geschichte. Schwule Schiedsrichter in der Fussball Bundesliga.

Was ist denn da genau vorgefallen? Alles was man lesen kann ist, dass Amerell den Kempter sexuell belästigt haben soll. Kempter sagt dazu nichts, Amerell bestreitet es und für den DFB hat sich die Sache mit Amerells Rücktritt erledigt. Wenn Kempter das ganze auch strafrechtlich verfolgt haben möchte, soll er den Amerell halt anzeigen.

Thorsten Frings Rücktritt: Jogi, sei nicht traurig, ich trete auch zurück

Lieber Jogi Löw,

leider hast du mich das ganze letzte Jahr nicht in die Fußballnationalmannschaft berufen. Ich bin jetzt echt sauer und weil ich jetzt auch noch eingeschnappt bin, teile ich dir jetzt mit, dass ich auch zukünftig der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehe. Du brauchst mich also gar nicht mehr anzurufen.

Ich verstehe einfach nicht warum du mich bei der WM dabei haben willst.  Vor 4 Jahren war ich doch echt gut und mein Manager sagt mir, dass ich jetzt genausogut bin und sogar noch mehr Erfahrung habe. Warum sollte mir mein Verein denn sonst soviel Geld bezahlen.