Vectron bloggt

Die Firma Vectron, nach eigenen Angaben mit über 90.000 weltweiten Installationen einer der Top Ten Kassenhersteller in Europa hat offenbar das bloggen für sich entdeckt bzw. lässt über die Firma Global Trendworks (Hallo Herr Heyer) bloggen. Gut, der Inhalt haut mich persönlich nicht so ganz vom Hocker, ich glaube allerdings auch nicht, dass die Inhalte wirklich von Menschen gelesesen werden sollen:-) Ein Blog hätte sonst ja auch gereicht, oder?

http://registrierkassen.wordpress.com/2008/12/22/anuga/

http://mobile-kassen.de/kassen-hersteller/lehrlinge-und-probleme.html

http://kassensoftware-info.de/registrierkassen/berufe-mit-ausbildungsmoeglichkeit.html

http://fiskalkassen.de/kassen/berufsausbildung.html

http://pos-kassensysteme.de/hotel/ladenoeffnungszeit-und-umsaetze.html

http://netzwerkkassen.de/kassen-hersteller/strompreise.html

http://kassensystem-news.de/hotel/weihnachtsumsaetze.html

http://kassen-info.com/grosshandel/arbeitslosenzahlen.html

http://fiskalkassen.de/kassen/berufsausbildung.html

http://kassentrends.de/kassen/zwangsurlaub.html

http://fiskalspeicher.com/?p=6

Insgesamt also 11 Blogs. Gut ich spare mir lieber zu kritische Bemerkungen, sonst muß ich mir in den Kommentaren noch so etwas anhören wie, wer im Glashaus sitzt…